Coaching mit Kunst

Starker Ausdruck - Ressourcen erkennen

Farben fließen lassen - Kontrolle aufgeben

Liebe zum Detail  - Wahrnehmung schärfen

Spielerisch verändern - Neugierde wecken

Kontraste - Licht und Schatten akzeptieren

Häufig sind Dinge, die wir während des Malens und anschließend im Bild erkennen, auch Aspekte unserer ganz persönlichen Lebenshaltung. Indem wir unser kreatives Arbeiten gut reflektieren, können wir viel über uns lernen. Wenn wir es schließlich schaffen, uns gut um unser Bild zu kümmern und dieses zu akzeptieren, wie es ist, dann tun wir dies auch mit uns selbst.

Mit den Bildern erscheinen Gefühle und mit der Kreativität kommen Lösungen

Mit einem  bunten Methodenkoffer aus dem Bereich des Coachings und der Kunsttherapie biete ich mich in Konflikten und schwierigen Lebenssituationen als Begleiterin im Suchprozess an.

Lebensfluss, 2019, 100 x 150 cm
Lebensfluss, 2019, 100 x 150 cm

Einzelberatung zu aktuellen Themen und Konflikten

Eine Einheit umfasst i.d.R. 1 bis 1,5 Stunden.
60 € inklusive Material. Termin nach Vereinbarung ab Mai 2019.
Ein Treffen zum Kennenlernen ist kostenlos.