Porträtservice

Fotos von uns und unseren Angehörigen und Freunden besitzen wir viele, aber nur selten ein gemaltes Bild auf Leinwand, ein Unikat in vielleicht wandfüllender Größe. Mit meinem Porträtservice  gestalte ich Einzel- und Gruppenporträts nach Fotografien. Dabei ist es mir wichtig, die ganz besondere Stimmung der jeweiligen Aufnahme einzufangen und diese leicht abstrahiert malerisch wiederzugeben.

Der Preis für ein Gemälde richtet sich nach Größe und Personenanzahl und bewegt sich zwischen 250 € und 500 €.  Auf Wünsche  gehe ich dabei gerne ein. Kontaktieren können Sie mich   hier .

Letzter Mädelsabend - 9.3..2020             Mischtechnik/Lwd., 100 x 150 cm

Viel Zeit gemeinsam - 2020                               Mischtechnik/Lwd., 64 x 73 cm


Zusammengerückt - 10.4.2020                 Mischtechnik/Lwd., 107 x 111 cm