AGBs

Teilnahmebedingungen
Die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers sind mir ein besonders Anliegen.
Meine Kurse und Workshops sind daher nach Bedarf eng geführt. Wer möchte, kann aber auch frei experimentieren. Malerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Doch auch für Geübte gibt es neue Herausforderungen.

Kurseinheiten
Für einen Kurs sollten daher 5 Kurseinheiten à 2,5 Zeitstunden eingeplant werden.  Ein Workshop umfasst Freitag abends, Samstags und Sonntag morgens. 

Kurse und Workshops können auch von Gruppen ab 4 Personen geschlossen gebucht werden. Hierbei können  Inhalt, Umfang und Termin individuell abgesprochen werden.
Kindergeburtstage sind nach persönlicher Absprache möglich.

 

Die Anmeldung zu einem Kurs und Workshop  ist verbindlich. Bei einem Kurs umfasst dies eine 5er Karte.
Die Kursgebühr kann mit dem Kauf einer 5er Karte oder zu Beginn des Workshops bar oder per Überweisung bezahlt werden.
Aufgrund der Bereitstellung von Material und inhaltlicher Vorbereitung ist ein Rücktritt nur bis eine Woche vor Kurs- oder Workshopbeginn möglich, danach sind der Beitrag zu zahlen oder eine Ersatzperson zu stellen. 
Versäumte Kurseinheiten können nach Absprache nachgeholt werden.
Ausgenommen davon sind die individuellen Beratungsabende.
Ich behalte mir vor, bei zu geringer Teilnahme den Kurs abzusagen. Schon bezahlte Kursgebühren werden dann natürlich dem Kursteilnehmer zurückerstattet.