Ich freue mich über Kommentare zu meinen Kursen und Bildern.

Kommentare: 4
  • #4

    Gerhild (Dienstag, 25 August 2020 15:24)

    Liebe Nicola,
    Solange du noch keine Gruppenaktivitäten anbietest, werden einige von uns sich nun privat treffen und uns von deinem Maltutorial inspirieren lassen und/oder mit den zusammen getragenen Farben nich unfertige Werke vervollkommnen. Danke für diese wunderbare Anleitung. Trotzdem freuen wir uns auf den Moment wo es bei dir im Atelier wieder in der Gruppe weitergeht. Lg Gerhild

  • #3

    Alex (Dienstag, 14 April 2020 12:21)

    Liebe Nicola,

    eine großartige Idee, lieben Dank dafür!
    Trotzdem hoffe ich bald wieder live mit dir malen zu können :-)

  • #2

    Sabine aus Brühl (Samstag, 04 April 2020 23:56)

    Dein Maltutorial gefällt mir richtig gut! Eine tolle Idee und jeder Schritt anschaulich beschrieben. Ich habe direkt Lust zur Farbe zu greifen!
    Vielen Dank! Liebe Grüße und Zuversicht, dass es ganz bald in deinem Atelier wieder live weitergehen kann. Alles Gute und bleib gesund!

  • #1

    Ela (Donnerstag, 02 April 2020 14:36)

    Fantastische Ideen. Da möchte man doch gleich kreativ werden. Danke.